Du hast Zugang bereits Zugang zum e-Learning? Hier kommst du zu den Lerninhalten:

    Lesson series

    StärkenFokus Ausbildung mit TalentCoach

    Die Ausbildung für HR-Expert:innen und Personalentwickler:innen, um Stärkenorientierung erleb- und spürbar zu machen.
    • Mehr Wirkung

      Moderne Förderung von Mitarbeitenden in Unternehmen.
    • Stärkenorientiert

      Lerne die Vorteile von gelebter Stärkenorientierung in Unternehmen kennen.
    • Mitarbeiterbindung

      Lerne Methoden kennen, die Teams und Organisationen fördern und beständig entwickeln.
    • Nachhaltige Settings

      Erziele mit effektive Methoden nachhaltige Wirkung.

      Hier klicken, um mit der StärkenFokus Ausbildung zu starten.

      Jetzt um nur 399€.

      Unternehmen

      Module

      Stunden

      Videos
      Die Ausbilder:innen der StärkenFokus Ausbildung 

      Wir begleiten dich. 

      Write your awesome label here.

      Anna Pollhamer

      „Stärkenorientierung mit Wirkung. Wie das funktioniert zeige ich dir anhand von Use-Cases und Einblicken in die Webapplikationen TalentCoach und TalentLoop. Ich freue mich, dich zu begleiten und auch dir die Tür zu öffnen, um deine Kunden mit stärkenorientierten Settings zu begeistern. Neben Führungskräftetrainings gilt meine Leidenschaft Stärkenorientierung auch bei Jugendlichen voran zu treiben."

      Markus Pollhamer

      „In der StärkenFokus-Ausbildung mit TalentCoach gebe ich dir Einblicke in die theoretischen Hintergründe und Use-Cases aus der Praxis. Ich greife hier auf jahrelange Erfahrung aus Führungskräftetrainings, Teamentwicklung &HR-Prozessen zurück und freue mich meine Erfahrungen hier mit dir zu teilen."
      Write your awesome label here.
      Die Ausbilder:innen der StärkenFokus Ausbildung 

      Wir begleiten dich. 

      Write your awesome label here.

      Angela Huemer

      „Bei Innoviduum begleite ich Unternehmen bei stärkenorientierten Trainings und Coachings. In dieser Ausbildung teile ich meine Erfahrungen mit dir."
      Created with